Mittwoch, 3. Oktober 2007

2008 - Die Idee lebt...

In 2008 ist es dann aber mal wieder an der Zeit eine Neuauflage des "Tradionswettspiels" zu starten. Es bleibt noch zu klären, in welchem Modus die Veranstaltung in dem kommenden Jahr ausgespielt wird. Aber eines ist zwingend notwendig - wir brauchen wieder einen harten Kern, der sich um die Organisation kümmert und viele Interessenten und Begeisterte, die an dem Golfturnier teilnehmen.

Erste Kontakte zur DRSG haben schon ein positives Feedback ergeben. Und auch persönliche Kontakte zu alten OnlineCup"-Teilnehmern haben Interesse geweckt und die Bereitschaft in dem kommenden Jahr eine Neuauflage ins Leben zu rufen. Mal sehen, ob wir den "Pott" auch wieder beschaffen können, denn dieser dürfte inzwischen bei der Familie Gwosdek verstaubt sein.

Erste "lockere" Gespräche haben ergeben, dass wir in der Region Aachen/Belgien spielen werden. Mal sehen - auf dieser Seite halten wir Euch auf dem Laufenden...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist nach dem Erstellen des Blogs dann die Idee oder Initiative wieder eingeschlafen?
DRSG fährt vom 19.-21.9. nach Belgien, aber ein Onlinecup wird es wohl nicht.