Donnerstag, 20. November 2008

2008 - das Jahr des Wiedereinstiegs (... oder doch nicht)

Draußen ist es grau, windig und kalt - was bleibt an Erinnerung an den Online-Cup im Jahr 2008? Wieder nichts geworden...

Tja, Schade - die Idee ist weiterhin gut - mir fehlt aber einfach die Zeit die Sache mal wirklich in die Hand zu nehmen. Insofern will ich für das neue Jahr keine neuen Versprechungen machen. Wenn es mal klappen sollte, die guten alten Online-Cup-Geister zum Leben zu erwecken, dann wäre es eine tolle Sache - wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Insofern wünsche ich Euch erst mal eine gute Winterpause, Trainingurlaub, Trainerstunden, Range-Erfahrungen oder was auch immer ihr im Winter mit dem Golfschläger und Ball veranstaltet.

Kommentare:

gwosdek.christian hat gesagt…

Der Online-Cup-Wanderpokal ist abgestaubt und möchte endlich wieder auf Reisen gehen. Die Online Cup Tour sollte wieder ins Leben gerufen werden. Wer ist dabei ? Die beiden Landeier Birgit und Christian Gwosdek

Klaus Justen hat gesagt…

Do simmer dabei :-)

Bekommen wir das noch für diesen Herbst hin? Wenn schon nicht die ganz große Veranstaltung, dann vielleicht in kleiner Runde?

Ich gehe zwar nächste Woche in Urlaub, aber vielleicht können wir uns vorher noch mal zusammentelefonieren oder mailen!

Klaus

Felix hat gesagt…

Coole Seite Schönes desing